Fremde Artikel, die sich mit Themen auseinandersetzen, zu denen die Prof IT Konzept Digital Solutions AG einen Beitrag und Mehrwert leisten kann.

Veröffentlichungen der letzten Wochen

AssCompact: Finleap ersucht um Lizenz als Sachversicherer
Quelle: AssCompact, Autorin: Brigitte Horn, Datum der Veröffentlichung: 20.03.2017

Xing spielraum: Interview Rene Obermann New Work und Digitalisierung
Quelle: Xing spielraum, Interview: Peter Neitzsch / CONE, Datum der Veröffentlichung: 19.03.2017

Handelsblatt: Versicherungen brauchen weniger Mitarbeiter
Quelle: Handelsblatt, Autor: Christian Schnell, Datum der Veröffentlichung: 03.03.2017

Die Artikel und deren Inhalte sind nicht von uns und nicht mit uns entstanden: alle Links sind nur Hinweise von uns auf interessante Artikel und Veröffentlichungen.

Hinweis: Alle Artikel dieser Seite sind Leseempfehlungen der Prof IT Konzept Digital Solutions AG. Alle Rechte liegen bei den Autoren und Inhabern der Quellen. Die vorgestellten Inhalte stehen nicht im Zusammenhang mit unserem Unternehmen. Die Artikel und die beschriebenen Inhalte und Gegenstände sind ohne jede Beteiligung von uns entstanden. Die Artikel und deren Links werden hier lediglich als zitierte Inhalte angeführt, weil wir sie für unsere Interessenten und Kunden für empfehlenswert und interessant halten. Für den Inhalt sind ausschließlich die Autoren und deren Veröffentlichungsquellen verantwortlich.

Kontakt für Pressevertreter: presse@profitkonzept.net